Keynote Speaker für Digitale Industrie

Digitalisierung funktioniert in der Industrie nicht wie in anderen Bereichen von Wirtschaft und Gesellschaft. Holen Sie sich einen Experten mit Industriehintergrund, der es auf den Punkt bringt und mit dem Industrie-Publikum auf Augenhöhe redet.

Digitaler Zwilling, Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz – Ulrich Sendler hat darüber Bücher geschrieben. Auf der Bühne wird es bei ihm zum Stoff für kurzweilige Unterhaltung, aus der das Publikum Wissen mitnimmt.

Als Freier Fachjournalist, Buchautor und Netzwerker begleitet er die Industrie und ihre IT-Lieferanten seit drei Jahrzehnten. Als Keynote Speaker teilt er den gesammelten Erfahrungsschatz, als wäre es eine Reisereportage.

Digitales schmackhaft machen

Digital ist abstrakt, kaum vorstellbar und schwer zu verstehen? Es sei denn, man kann aus dem Vollen schöpfen und weiß, was das Digitale ganz real in der Industrie macht und was die Industrie damit anders machen kann.

Ulrich Sendler ist Werkzeugmacher und Feinwerktechnik-Ingenieur, hat CAD-Software programmiert und Systeme getestet. Als Keynote Speaker lässt er das Digitale so richtig lebendig werden.

Digitalisierung ist komplex. Erst recht in der Industrie. Ulrich Sendler hilft seinem Publikum, sich zurechtzufinden im Dschungel der digitalen und vernetzten Welt und Künstliche Intelligenz als neues Werkzeug, nicht als Allheilmittel oder Ersatz für menschliche Intelligenz zu verstehen.

Schauen Sie doch mal rein

Ob kleine Gruppen oder tausend Menschen, einige Minuten oder eine Stunde, Deutsch oder Englisch, in Europa, USA oder Asien. Einige Videos als Beispiele.

Diskussion Wonderful Group Dongguan

Diskussion mit Mitarbeitern und Geschäftsführung von Wonderful Group in Dongguan

Auf den Geschmack gekommen? Ihre Anfrage:

Datenschutzhinweis

10 + 1 =

Videos: Klick auf die Bilder startet Videos auf YoutTube. Dabei kann es zum Zugriff auf persönliche Daten durch YouTube kommen.

  • Keynote SAP Forum in Taipei 2018
  • Keynote Industrial Internet Global Summit Shenyang 2019
  • Keynote KI-Marktpatz Paderborn 2021
  • Industrie 4.0 Böll-Stiftung 2016
  • I 4.0 ABB Technology Forum 2016
Keynote Shenyang 2019