Produkt- und Imagebroschüren, Kundenmagazine, Interviews mit der Geschäftsführung, Website-Inhalte …

Es gibt viele Formen, in denen Sie technische oder Management-Themen präsentieren möchten. Ich kenne sie und habe schon beinahe jede Form bedient. Deshalb kann ich Sie auch beraten, welches für Ihr Unternehmen die richtige Form wäre oder was Sie überlegen sollten. Solche Beratungsgespräche gehören für mich zum Anfangsgespräch eines gemeinsamen Projektes.

Zur Veröffentlichung biete ich mein eigenes Nachrichten- und Hintergrundportal www.industrie-digitalisierung.com. Über die vielen Jahre meiner Arbeit bin ich aber auch mit den Redaktionen der für die Industrie wichtigen Fachzeitschriften und Online-Portale gut vernetzt und kann Ihnen helfen, das richtige Zielmedium zu finden. Und meine Texte machen sich sicherlich auch gut auf Ihrer Homepage und lassen sich von Partnern nutzen.

Die sozialen Medien spielen heutzutage natürlich ebenfalls eine große Rolle bei der Verbreitung von Informationen. Mein bevorzugtes Medium ist hier LinkedIn. Es zeichnet sich durch gute Verbreitung und vor allem durch hervorragende Analyse der Resultate aus. Auf Wunsch nutze ich selbstverständlich auch andere.

Bei mir bekommen Sie all das aus einer Hand. Nicht nur den Gesprächs- und Projektpartner auf Augenhöhe, sondern auch die Vermittlung der Inhalte an Ihre Kundinnen und Kunden.

High Performance Computing

Für das Kundenmagazin betop der Loh Group durfte ich eine Reportage über das Lefdal Mine Datacenter schreiben.

Industrie-Digitalisierung News

Mein Nachrichtenportal bietet Informationen rund um Industriesoftware für Spezialisten und Entscheidungsträger.

Industrie-Digitalisierung Nachrichten

Mein Interview mit dem neuen Geschäftsführer bei Dassault Systèmes Deutschland, Dominik Kurtaz, fragt nach seiner Strategie.