KI-Kompass auf Chinesisch und beim KI-Marktplatz Launch Event

17.03.2021

Mein KI-Kompass für Entscheidungsträger, der im vergangenen Jahr bei Hanser erschienen ist, kommt Mitte dieses Jahres auch auf Chinesisch heraus. Der Pekinger Verlag Posts & Telecom Press hat für die Übersetzung gesorgt und will das Buch zur Mitte des Jahres im Buchhandel haben. Sollten die Pandemie-Bedingungen es dann wieder erlauben, gibt es einen weiteren Grund für Vorträge in China. Dafür werde ich mittlerweile vom China Thinkers Bureau betreut, einer Agentur, die sich auf ausländische Referenten spezialisiert hat.

Anmeldung KI-Marktplatz Launch EventAm 26. März darf ich in einem virtuellen Launch-Event von it’s OWL die Abschluss-Keynote zu meiner Vision für KI in der industriellen Produktentstehung geben. So schließen sich Kreise. Im Buch hat Prof. Roman Dumitrescu, gewissermaßen der Vater des KI-Marktplatzes und Geschäftsführer Strategie von it's OWL, ein Kapitel zum KI-Marktplatz beigesteuert. Nun darf ich etwas zum Launch-Event beisteuern. Die Zusammenarbeit mit klugen Experten und vorausschauenden Strategen macht Spaß.

Zurück

Einen Kommentar schreiben